KAUFBEUREN

Tickets begrenzt verfügbar
Bayern
Datum: 23. März 2019 19:00

Veranstaltungsort: Stadtsaal

The Sweet60s Gospelchor

Der Name ist Programm und eine Besonderheit unter den Gospelchören. Wer Mitglied werden will, muss mindestens 60 Jahre alt sein. Das älteste Mitglied feierte im letzten Jahr seinen 91. Geburtstag und steht immer noch mit Begeisterung auf der Konzert-Bühne.
In zahlreichen Konzerten von Garmisch bis Stuttgart und über die Landesgrenzen hinaus in der Schweiz und in Ungarn überzeugte der Chor mit seiner Stimmgewalt viele begeisterte Zuhörer. Den bisherigen Höhepunkt bildete ein gemeinsamer Auftritt mit den Bayerischen Filmfonikern bei der „Movie Night 2016“ in der Münchener Philharmonie vor 2.500 Zuhörern.
Gegründet wurde der Chor 2008 im bayerischen Landsberg von dem gebürtigen New Yorker Gospelsänger Charles B. Logan.
2018 übernahm der bekannte Münchener Pianist Michael Arman, der den Chor seit der Gründung schon bei vielen Konzerten am Klavier begleitet hatte, die Leitung.

 

 

 

Verfügbarkeit der Tickets
Tickets nur noch an der Abendkasse erhältlich.
Ort
Stadtsaal Kaufbeuren, Augsburger Str. 2, 87600 Kaufbeuren
Einlass
18:00 Uhr
Beteiligter Chor
the sweet 60's
Informationen zum Chor

Powered by iCagenda