KASSEL

Hessen (Tour 2019)
Datum: Mittwoch, 27. März 2019 19:30

Veranstaltungsort: Evang.-Freik. Gemeinde Möncheberg

Up to you – der Gospelchor am Möncheberg besteht seit April 2015. Unter der Leitung von Pop-Kantor, Manuel Schienke, lernt der Chor die ganze Breite und Vielschichtigkeit der Gospelmusik. Das Programm beinhaltet alte und neue Gospelsongs, mitreißende und gefühlvolle Gospel-Arrangements. Manuel Schienke ist der Motivator des Chores. Durch seine außergewöhnliche Musikalität, sein Engagement und seine Energie versteht er es, den Chor zu begeistern.
Up to you zählt inzwischen 85 aktive Sängerinnen und Sänger in ganz unterschiedlichen Altersstufen. Durch Gospelchorprojekte und Workshops schauen auch immer wieder interessierte Gäste rein. Der Gospelchor singt in Gottesdiensten, in besonderen Musikgottesdiensten und mittlerweile kommen auch Konzerte dazu.
Up to you – es liegt bei Dir, lässt Du es zu, dass Jesus in Dein Leben kommen darf?
Der Name des Chores ist auch die Richtschnur. Up to you, das will der Chor mit seinen Liedern an die Zuhörer weitergeben. Die  Freude an der Musik teilen, die Freude am Leben, die Faszination, die von der Gospelmusik ausgeht und der Dank an Gott für das, was wir aus seiner Hand nehmen dürfen.

 

 

Ort
Evang.-Freik. Gemeinde, Mönchebergstr. 10, 34125 Kassel
Einlass
18:30 Uhr
Beteiligter Chor
UpToYou
Informationen zum Chor

Powered by iCagenda