THUM / OT JAHNSBACH

Sachsen
Datum: Freitag, 29. März 2019 19:30

Veranstaltungsort: Kreuzkirche Jahnsbach

Der Gospelchor Jahnsbach – das sind rund 20 Sänger und Sängerinnen zwischen 15 und 65, die mit Herz und Begeisterung gemeinsam musizieren. Mit unseren Liedern möchten wir die gute Nachricht von Jesus Christus weitersagen. Die Zuhörer erwartet ein Mix aus Gospels und Spirituals, aber auch deutschen Songs und Lobpreisliedern. Seit unserer Gründung im Jahr 2000 gab es immer wieder Veränderungen – sowohl beim Repertoire als auch in der Besetzung.
Einige Gründungsmitglieder sind aber noch immer dabei, so auch Chorleiter Lutz Uhlig. Hören kann man den Gospelchor zu den unterschiedlichsten Anlässen: Gottesdienste, Gemeinde- oder Stadtfeste, Hochzeiten, Evangelisationen, auf dem Weihnachtsmarkt oder zu eigenen Konzerten. Viel Vergnügen!

 

 

 

Ort
Kreuzkirche Jahnsbach, Straße der Freundschaft 74a, 09419 Thum/OT Jahnsbach
Einlass
18:30 Uhr
Beteiligter Chor
Gospelchor Jahnsbach
Informationen zum Chor

Powered by iCagenda