HERRENBERG-KUPPINGEN

Tickets verfügbar
Baden-Württemberg
Datum: 18. März 2019 19:30

Veranstaltungsort: Stephanuskirche

1999 war ein besonderes Jahr in der Herrenberger Musikwelt: Aus dem traditionellen Verein des Liederkranzes heraus gründete sich der Pop-und Gospelchor „Voices ltd.“ (also „Stimmen mit beschränkter Haftung“). Zu Beginn waren die „Voices ltd.“ ein reiner Gospelchor mit christlichen Stücken in vorwiegend englischer Sprache. Damals absolutes Neuland!
Heute werden zusätzlich zahlreiche Popvarianten gesungen – auch mal auf deutsch und immer ohne Notenblatt! Dies lässt viel Raum für choreografische Einlagen, die zu Gospel und Pop einfach dazu gehören.

Wir feiern das 20jährige Bestehen! 70 Sänger und Sängerinnen zwischen 14 und 80 Jahren sind jederzeit und immer noch gerne bereit, all ihre Energie in neue Stücke einzubringen. Dies geschieht durch den unermüdlichen Ansporn der Chorleiterin Astrid Beuth, an deren positiver Begeisterung niemand vorbei kommt. In diesem Sinne: Get together in the Name of the LORD!

 

 

 

Verfügbarkeit der Tickets
Verfügbar
Ort
Stephanuskirche, Knappengasse 21, 71083 Herrenberg- Kuppingen
Einlass
18:30 Uhr
Beteiligter Chor
Voices ltd.
Informationen zum Chor

Powered by iCagenda