MÖGGLINGEN

Baden-Württemberg
Datum: Montag, 15. März 2021 19:00

Veranstaltungsort: St. Peter und Paul | Ersatztermin für den 16.03.2020

Aus dem 1985 gegründeten Jugendchor des Liederkranzes Mögglingen ist bis heute ein 60 Sänger/innen starker Chor erwachsen. Dieser widmet sich Rock, Pop, und Gospel und bringt dies mit starken Stimmen auf die Bühne. Immer wieder erarbeiten sich der Chor und sein Chorleiter: Musikprofi Patrick Schwefel, außergewöhnlichen Stücken und Arrangements. Das geht von selbstgeschriebenen Musicals, bis zu hallenfüllenden Konzerten mit Rockband. Wie zuletzt, als das „Dream Theater“ Album „Metropolis Part.II“ eigens vom Chorleiter arrangiert wurde und an drei Abenden vor ausverkauften Hallen auf die Bühne gezaubert wurde.

Zu Hochzeiten und anderen Festen werden Good Voices ebenfalls gerne gebucht. Das sind die Auftritte für die Seele, wo das Gospel-Herz durchschlägt.

"Good Voices" – ein Chor – viele Stimmen – ein Ziel: Freude an der Musik verbreiten!

 

 

Bitte beachten Sie:

Leider mussten wir die Black & White Tournee 2020 absagen.

Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit für den Ersatztermin am 15.03.2021.

 

 



 

Verfügbarkeit der Tickets
In Kürze verfügbar
Ort
St. Peter und Paul, Kirchplatz 1, 73563 Mögglingen
Einlass
18:15 Uhr
Beteiligter Chor
Good Voices
Informationen zum Chor

Powered by iCagenda