BAD SAULGAU

Baden-Württemberg
Datum: Freitag, 19. März 2021 19:00

Veranstaltungsort: Ev. Christuskirche | Ersatztermin für den 18.03.2020

Gegründet wurde der Gospelchor "Joyful Singers" Bad Saulgau im Jahr 2002. Er entstand aus einer Initiative der Evangelischen Erwachsenenbildung. Der Chor wurde in den ersten Jahren von Regina Wiedergrün geleitet und anschließend bis heute von Alexander Schleinitz–Kamps. Dieser leitet mit seiner lockeren, unkomplizierten und fröhlichen Art den Chor und der Beiname Joyful Singers – Freude am Singen ist bei diesem Chor deutlich spürbar.

Die 25 Sängerinnen und 3 Sänger überzeugen in der Probe und im Konzert durch eine lebensbejahende, freudige und tiefe Überzeugung in Rhythmus, Text und Melodie und reißen dadurch die Zuhören regelmäßig bei Konzerten mit Gospel, Spiritual, Rock und Pop, aber auch Balladen in ihren Bann.

Alle sind willkommen bei den Joyful Singers, denn eine Vielfalt und Vielschichtigkeit in den Sängerreihen ist sehr wichtig und kann unseren Gesang nur bereichern und lebendiger werden lassen. Der Gospelchor Joyful Singers probt immer dienstags, um 20:00 Uhr am Schulverbund Bad Saulgau. Neue Stimmen, aufgeschlossene und begeisterungsfähige Menschen sind gerne willkommen.

 

Bitte beachten Sie:

Leider mussten wir die Black & White Tournee 2020 absagen.

Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit für den Ersatztermin am 19.03.2021.

 

 

 

Verfügbarkeit der Tickets
In Kürze verfügbar
Ort
Ev. Christuskirche, Karlstraße, 88348 Bad Saulgau
Einlass
18:00 Uhr
Beteiligter Chor
Joyful Singers

Powered by iCagenda