BOTTROP

Tickets verfügbar
Nordrhein-Westfalen
Datum: Samstag, 28. März 2020 18:00

Wir treffen uns jeden Mittwoch, 20 - 21.30 Uhr im Martin-Niemöller-Haus, Bottrop-Fuhlenbrock, um Gospel und Spirituals einzustudieren. Gründung des Chores war in der Altkath. Kirche in Bottrop im September 2002.

Highlight war sicherlich die Arbeit mit „Deborah Woodson“, Soul- und Gospelsängerin aus Köln in 2015. Wir sind aber ein flexibler Chor und somit hatten wir 2016 auch kein Problem, mit Howard Carpendale auf der Bühne zu stehen. „Ti amo“ - das war ein Erlebnis!

Weitere Konzerte folgten beim großen Weihnachtssingen „Auf Schalke“, mit Lucy Diakovska, DJ Ötzi und Florian Silbereisen.

Derzeit singen bei uns „aktiv“ 20 Sänger-/innen und 1 Chorleiter. Wir sind ein konfessionsloser Chor, d. h. jeder, darf bei uns mitsingen! Trauen Sie sich auch!! Bei uns wird nicht vorgesungen!!

 

Verfügbarkeit der Tickets
Verfügbar
Ort
St. Ludgerus Kirche, Birkenstr. 74, 46242 Bottrop
Einlass
17:00 Uhr
Beteiligter Chor
Gospel-Inspiration

Powered by iCagenda