WAGENFELD

Tickets ausverkauft
Niedersachsen
Datum: 10. April 2019 19:30

Veranstaltungsort: St. Antonius Kirche

Im Jahre 2000 gründete sich der Popchor Wagenfeld, der anfangs als Jugendchor ins Leben gerufen wurde. Schnell stellte sich heraus, dass es Frauen in allen Altersklassen gab, die gerne Popsongs in einem Chor singen würden. Bis zum Jahre 2016 waren wir ein reiner Frauenchor, doch inzwischen haben auch ein paar Männer den Weg zu uns gefunden. Die Zusammensetzung und Entwicklung des Chores hat sich über die Jahre natürlich öfter verändert, aber es gibt noch heute Mitglieder der ersten Stunde. Besonders freut man sich über das große Einzugsgebiet, das bis über die Wagenfelder Grenzen hinausgeht. Der Popchor Wagenfeld besteht aus 40 begeisterten, offenen Sängerinnen und Sängern im Alter zwischen 18 und 68 Jahren. Die energiegeladene und ungebremste Freude am gemeinsamen Singen, das ,,Aufeinanderhören“ und Improvisieren stehen für uns immer im Vordergrund.
Was macht der Chor? Der Popchor probt und singt unter der Leitung von Leta Henderson Pop, Rock und Balladen auf Deutsch und Englisch, unter anderem von Robbie Williams, Rosenstolz, Weather Girls, Phil Collins, Michael Jackson etc.

 

 

Verfügbarkeit der Tickets
Restkarten für sichteingeschränkte Plätze preisreduziert an der Abendkasse ab 19:15 Uhr.
Ort
Ev.-luth. St. Antonius-Kirche, Oppenweher Str. 20, 49419 Wagenfeld
Einlass
18:30 Uhr
Beteiligter Chor
Popchor Wagenfeld
Informationen zum Chor

Powered by iCagenda